11. KMU-Anlass

 

Die NAB lud am 9. Juni 2015 zum traditionellen KMU-Anlass ein. Das Thema "Jenseits vom Mittelmass? Mit Mut und Leidenschaft zum Unterehmenserfolg" zog mehr als 600 Aargauer Unternehmerinnen und Unternehmer an. 

 

Impressionen

Um die Bildergalerie zu starten, bitte das erste Bild anklicken.

 
Gastgeber, Moderator, Referent und Unternehmer sind bereit für den 11. KMU-Anlass
 

Programm

Programm KMU-Anlass

 

Der bekannte und beliebte Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher führte professionell und mit Humor durch den Abend.  

 

Markus Kunz, Inhaber von kunz AG art of sweets schilderte, wie er und sein Team sich seit Jahren mit grosser Leidenschaft erfolgreich jenseits vom Mittelmass bewegen. "Gut sein genügt nicht - besser müssen wir sein!" ist sein Kredo, und er orientiert sich auf allen Ebenen an den Top-Ten-Betrieben der Schweiz.

 

 

 

 

Mit dem Business-Philosophen, Autor und mitreissenden Referenten Hermann Scherer konnten wir einen Experten auf dem Gebiet der erfolgreichen Unternehmensführung gewinnen. Auf unterhaltsame Weise zeigte er die Spielregeln für den Unternehmenserfolg in den Märkten von morgen auf und gab wertvolle praxisorientierte Impulse für Unternehmer.

 

 

 

 

Apéro und Networking

 

 
AGV

In Zusammenarbeit mit dem
Aargauischen Gewerbeverband