Bewerbung für eine Banklehre

Hast Du Dich entschieden? Möchtest Du zusammen mit der NAB ins Berufsleben einsteigen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

 

Dein Profil

Für eine erfolgreiche Lehre bei der NAB wünschen wir uns künftige Lernende mit folgendem Profil:

 

Alter zwischen 15 und 20 Jahren

Gutes Verhalten und gute Schulleistungen in der Bezirksschule, respektive sehr gute Schulleistungen in der Sekundarschule

Offen, wissbegierig und Spass im Team zu arbeiten

Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen

Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Gute Deutschkenntnisse

 

 

Deine Bewerbung

Wenn du dich für eine Lehrstelle mit Start August 2018 bewerben möchtest, kannst Du dies hier an zentraler Stelle ab Mitte Juni tun. Deine Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen und vertraulich behandelt.

 

Die Bewerbung erfolgt in 3 Schritten

Schritt 1

Elektronisches Bewerbungsdossier (Word/PDF) erstellen.
Zum kompletten Dossier gehören:

- Lebenslauf

- Bewerbungsbrief

- Auswertungsblatt der Prüfung Multicheck Kaufmann/Kauffrau (Profil E)

- Kopien aller Zeugnisse und Zwischenberichte der Oberstufe

- Allfällige Diplome

- Allfällige Schnupperberichte

 

Schritt 2

Unter 'Offene Stellen' findest Du in der Kategorie 'Lehrstelle' das Bewerbungstool.
 

Schritt 3

Nun kannst Du Deine Daten übertragen und Dein elektronisches Dossier hochladen. Nach der Eingabe erhältst Du eine automatisch generierte Antwort als Eingangsbestätigung.

Falls Du keine Bestätigung per Mail erhalten hast, ist Deine Bewerbung leider nicht bei uns eingegangen. Überprüfe in diesem Falle bitte Deine angegebene E-Mail-Adresse auf Rechtschreibefehler.
 

 

Bewerbungstipps

Auf der Swissbanking Webseite findest Du hilfsreiche Bewerbungstipps für die Erstellung Deines persönlichen Dossiers.

 

 

Fragen oder Anliegen?

Hast Du bereits heute eine Frage oder ein Anliegen? Unsere Lehrlingsverantwortliche gibt Dir gerne Auskunft.