Pfadangabe

 

Push-Benachrichtigungen auf dem Mobilgerät

Push-Benachrichtigungen erhalten

Jetzt aktivieren!

Mit der praktischen Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie über Ihre Banktransaktionen informiert. In Ihrem NAB Online Banking können Sie aus verschiedenen Benachrichtigungskategorien (Konten, E-Dokumente, Marktdaten, eBill) auswählen sowie den Kanal (Push-Nachricht aus der App, E-Mail oder SMS) bestimmen.

 

So einfach geht das Aufsetzen der Push-Nachrichten:

  1. Installieren Sie die NAB Online Banking App aus dem entsprechenden App-Store.
  2. Loggen Sie sich in Ihr NAB Online Banking ein.
  3. Aktivieren Sie den Benachrichtigungskanal direkt in der NAB Online Banking App auf Ihrem mobilen Gerät unter "Produkte und Services" -> "Services" ->  "Benachrichtigungen". 
  4. Wählen Sie das entsprechende Ereignis in der entsprechenden Kategorie aus, über welches Sie informiert werden wollen.
  5. Passen Sie die Einstellungen in jeder Kategorie nach Ihrem Wunsch an.
  6. Überprüfen Sie, ob die Einstellung des Benachrichtigungskanals stimmt oder passen Sie diese an.

Sobald ein von Ihnen aktiviertes Ereignis erfolgt ist, erhalten Sie eine entsprechende Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Gerät. So bleiben Sie ohne Aufwand auf dem Laufenden.