Zahlungsverkehr

 

Werden alle Transaktionen / Bestellungen, die eine Anzeige zu Status oder Resultat im Online Banking auslösen, sowohl im klassischen Online Banking als auch im Online Banking Business abgebildet, egal in welcher Applikation ich sie auslöse?

Fragebeispiel: Transaktionen im Zahlungsverkehr

 

Ja, diese Transaktionen werden in beiden Applikationen abgebildet. Dazu zählen die Themen:

  • Zahlungsverkehr (Transaktionen, Eingänge, DTA/XML-Uploads, DTA-/LSV-Freigaben)
  • Geldmarkt
  • Balance Optimizer (Liste nicht abschliessend). 

E-Rechnungen sind davon ausgenommen.

 

Werden Änderungen in den Vorlagen im klassischen Online Banking oder Online Banking Business in die jeweils andere Applikation übertragen?

Vorlagen aus dem Zahlungsassistentenordner sind in Online Banking Business,  in der Online Banking App und im neuen Online Banking für Privatkunden ersichtlich, aber nicht im klassischen Online Banking.
Alle anderen Ordner und Vorlagen sind zwischen dem klassischen Online Banking und Online Banking Business synchronisiert.