Kreditkarten

 
 

Wenn ich unterwegs eine Karte sperren muss, wie kann ich das erledigen?

Sie finden die Notfall-Telefonnummern für Kreditkarten im Online Banking unter "Kontakt & Support". 

 

Welche Kreditkarten sind im Online Banking ersichtlich? Welche Details werden angezeigt?

Derzeit sind im Online Banking MyNAB Kreditkarten integriert, das heisst Kreditkarten, die zu einem MyNAB Platinum-, MyNAB Gold -oder MyNAB Silber-Paket gehören. Dem Hauptkarteninhaber werden im Online Banking seine Hauptkarten und alle zugehörigen Zusatzkarten inklusive den Transaktionen angezeigt. Zusatzkarteninhaber haben vorerst noch keinen Zugriff auf ihre Zusatzkarten im Online Banking. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie der Hauptkarteninhaber sind. 

 

Wo kann ich die Kreditkarten online abrufen?

Unter “Konten und Karten > Karten” sind die Informationen zu Ihren MyNAB Kreditkarten online abrufbar. 

 

Werden meine Kreditkartenbuchungen angezeigt?

Ja, sämtliche Buchungen Ihrer MyNAB Kreditkarten werden angezeigt. Sie können einzelne Buchungen auswählen und sich weitere Details dazu anzeigen lassen. 

 

Wann kann ich meine Transaktionen im Online Banking sehen?

Alle heute getätigten Transaktionen können nach zwei Arbeitstagen im Online Banking eingesehen werden. 

 

Was sind meine Vorteile, Kreditkartentransaktionen im Online Banking abrufen zu können?

  • Volle Transparenz über die Kreditkartenausgaben
  • Kein separates Login notwendig
  • Detaillierte Informationen zu Fremdwährungstransaktionen inkl. Angabe des Umrechnungskurses und des Bearbeitungszuschlags
  • Individuell einstellbare Suchfunktionalität
  • Datenexportmöglichkeiten
  • Weltweiter Zugriff rund um die Uhr