Einrichtung

 
 

Wie richte ich SecureSign auf meinem mobilen Gerät ein?

Erstmaliges Einrichten von SecureSign

Folgende Anleitung hilft Ihnen Schritt für Schritt bei der allerersten Anmeldung ins NAB Online Banking.

 

Anleitung für Ihre allererste Anmeldung ins NAB Online Banking

 

Für das Einrichten von weiteren mobilen Geräten beachten Sie die separate Anleitung.

 

Wie kann ich mehrere Geräte für die Anmeldung mit meinem Vertrag verwenden?

Um mehr als ein Gerät für die Anmeldung mit Ihrer Benutzer-ID zu verwenden, können Sie nach dem Login im NAB Online Banking mit dem Schildsymbol in Ihre «Sicherheit und Datenschutz»-Einstellungen gehen und unter «SecureSign-Geräte» weitere Geräte hinzufügen.

 

Danach ist ein weiteres Login notwendig, um das neu hinzugefügte Gerät einzurichten. Hierzu benötigen Sie Ihre die gelbe SecureSign-Grafik Ihres SecureSign-Briefs, den Sie nach der Erstregistration per Post erhalten hatten. 

 

Folgende Anleitung und das Erklärvideo helfen Ihnen Schritt für Schritt beim Hinzufügen und Einrichten eines neuen bzw. weiteren mobilen Geräts.

 

Hinzufügen und Einrichten eines neuen bzw. weiteren mobilen Geräts

Hinzufügen eines neuen mobilen Geräts für die Nutzung von NAB SecureSign

 

Wie kann ich einen weiteren Vertrag auf meinem Gerät hinzufügen?

Um einen weiteren Vertrag auf einem Gerät einrichten zu können, müssen Sie SecureSign für diesen beantragen. Sobald Sie den SecureSign-Brief für den neuen Vertrag haben, können Sie die Einrichtung durchführen.

 

Sie können mit einem Gerät, auf dem Sie SecureSign eingerichtet haben, auf bis zu acht Verträge zugreifen.