Einstellungen

 

Ich passe im klassischen Online Banking Einstellungen zur Anzeige oder Sprache an. Werden diese Änderungen automatisch ins Online Banking Business übertragen?

Nein, Änderungen werden nur in der aktuell geöffneten Applikation gespeichert.

Es findet demnach keine Übertragung der Anpassungen zwischen dem klassischen Online Banking und dem NAB Online Banking, oder umgekehrt, statt.

 

Gilt eine Aktivierung/Deaktivierung von Geräten für SecureSign anschliessend auch für die jeweils andere Applikation?

Ja, eine Aktivierung/ Deaktivierung gilt für das klassische Online Banking sowie für NAB Online Banking.

  

Wieso wird auf der Seite "Geräteverwaltung" in Benachrichtungen eine weisse Seite angezeigt?

Produkte und Services > Benachrichtigungen > Geräteverwaltung

 

Um Benachrichtigungen auf dem Desktop verwalten zu können, müssen Benachrichtigungen in der NAB Online Banking App unter "Produkte und Services > Benachrichtigungen" abonniert werden. Ansonsten erscheint (vorübergehend) eine weisse Seite.