Das neue Online Banking für Privatkunden

Benutzerfreundlich, intuitiv und klar verständlich – in erfolgreicher Kooperation mit Kunden speziell für Ihre Bedürfnisse entwickelt.  

 

Seit Mitte Juni 2017 steht Privatkunden der NEUEN AARGAUER BANK ein neues Online Banking mit verbesserter Navigation und hilfreichen neuen Funktionen zur Verfügung.

Aus diesem Grund änderte auch die Internetadresse (URL) für den Einstieg ins Online Banking. Hier geht es zur Login-Auswahl.

 

Was ändert sich für mich als Privatkunde?

Nebst veränderter Nutzerführung für den Einstieg ins neue Online Banking warten auf Sie neue und hilfreiche Funktionen (siehe unten). Ihre Login-Daten bleiben unverändert!

 

Was ändert sich für mich als Firmenkunde/Verein?

Die aktuelle Online Banking-Version bleibt für Firmenkunden/Vereine vorerst bestehen. Aufgrund des neuen Online Bankings für Privatkunden ändert sich im Herbst 2017 die Internetadresse (URL) für den Einstieg ins Online Banking. Ihre Login-Daten bleiben unverändert!

Geplante Neuerungen für Firmenkunden/Vereine werden zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

 
 

Neue Funktionen – Ihre Vorteile

Personalisierbare Startseite
Gestalten Sie die Startseite Ihres Online Bankings nach Ihren Wünschen. 

 

Zahlungsassistent

Dank dem Zahlungsassistenten gehören Vorlagen der Vergangenheit an. Sie können Zahlungen innerhalb weniger Sekunden eingeben.

 

Verbesserte Portfolioansicht

Die neue Portfolioansicht bietet Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Konten und Vermögenswerte.

 

Ein Design für alle Geräte
Das neue Design begleitet Sie auf all Ihren Endgeräten, denn das neue Online Banking übernimmt die Gestaltung vom bisherigen Mobile & Tablet Banking.

  

Neue Funktionen im Überblick

 

Hinweis

Anwender, die mit DTA (Datenträgeraustausch) arbeiten oder sehr ausführliche Markt- und Finanzinstrumente-Informationen benötigen, müssen weiterhin das klassische Online Banking (das parallel weiterläuft) nutzen. Diese beiden Funktionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt auch im neuen Online Banking zur Verfügung stehen. Zur Login-Auswahl.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

  

Online Banking Hotline Privatkunden
Mo-Fr  08.00 - 22.00 Uhr
Sa/So  09.00 - 16.00 Uhr

0844 828 828

+41 44 657 36 38