Die NAB – Wann, wo und wie Sie wollen.

Die Nähe zu Ihnen als Kundinnen und Kunden ist uns wichtig. Für ein besseres Kundenerlebnis bauen wir unsere Online- Angebote und die telefonischen Angebote kontinuierlich aus. Damit Sie flexibel sind, sich um Ihre Finanzen zu kümmern, wann und wo Sie wollen. 

  

Dank NAB Smart Banking ist das jederzeit und überall möglich. 

 

Diese Kanäle sind für Sie offen:

 
 

NAB Online Banking

Ihr digitaler Bankschalter.

 

Behalten Sie mit Ihrem digitalen Bankschalter zeit- und ortsunabhängig die Übersicht über Ihre Vermögenswerte. Aktivieren Sie jetzt die E-Dokumente im Online Banking, und tun Sie etwas Gutes für die Umwelt. Personalisieren Sie zudem die Startseite des NAB Online Banking nach Ihren Wünschen, und führen Sie Zahlungen und weitere Transaktionen direkt aus. Einfach und sicher. Mit der NAB Online Banking App für Smartphones und Tablets erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall auch unterwegs.

 

Unser Online Banking Support wurde von der Hochschule Luzern in Bezug auf Erreichbarkeit mit 4 von 5 möglichen Sternen ausgezeichnet. Details zur Umfrage finden Sie hier.

 

 

Zentrale Beratungsteams

Ihr NAB-Berater am Telefon

 

NAB Berater und Beraterinnen beantworten kompetent und umfassend alle Fragen per Telefon, bei Bedarf unterstützt durch das «Screen Sharing». Wir kümmern uns um Ihre Anliegen rund um die Eigenheimfinanzierung, Anlage- und Vorsorgebedürfnisse sowie Ihre Konten und Karten.

 

056 462 71 00

 

 

Mobiles bezahlen

Ihr digitales Portemonnaie

 

Das Smartphone wird mit der beliebten NAB TWINT APP, der mobilen Bezahlfunktion Apple Pay, Samsung Pay oder Swatch Pay! zum digitalen Portemonnaie. Erledigen Sie damit die Zahlung direkt auf Ihrem Smartphone. Ob Online, an der Ladenkasse oder am Automat. Mit der NAB TWINT App können Sie zusätzlich auch ganz einfach Geld senden und anfordern. Probieren Sie es aus.

 

 

Kunden Service Center

Ihr direkter Draht zur NAB.

 

Bankangelegenheiten lassen sich bequem auch telefonisch erledigen, bei Bedarf unterstützt durch die Bildschirmansicht «Screen Sharing» via NAB Online Banking. Das kompetente Kunden Service Center gibt Ihnen Auskunft und wickelt für Sie direkt und schnell Aufträge zu Konten, Zahlungen und Produkten ab. Wir erledigen für Sie zudem die Terminvereinbarung für die persönliche Kundenberatung.

 

056 462 71 00

 

 

Digitaler Empfang und Bancomat

Ihr digitaler Assistent vor Ort.

  

Bancomaten der NAB und der Credit Suisse ermöglichen Bargeldtransaktionen, individuelle Notenstückelungen und Kontoabfragen. Mit der «Smart Money»-Funktion der NAB Online Banking App können auch kartenlose Bargeldbezüge und Einzahlungen einfach getätigt werden. An ausgewählten Standorten gibt es einen digitalen Empfang für Anliegen, die nicht am Bancomat gelöst werden können, wie etwa Beratungen, Auskünfte und Abwicklungen zu Konten, Zahlungen und Produkten.

 

 

NABHOME.CH

Die stärkste Immobilienplattform im Aargau.

 

NABHOME (in Kooperation mit ImmoScout24) ist die umfassendste und stärkste Online-Immobilienplattform im Aargau und angrenzende Bezirke. Die passende Immobilie finden Sie unter mehr als 13’000 detailliert beschriebenen Objekten. Privatpersonen können zudem ihr Objekt im Aargau kostenlos inserieren.