Kundengeschichte Schwarz AG, Feinblechtechnik

Die Schwarz AG Feinblechtechnik mit Sitz in Würenlingen ist führend in der Feinblechbearbeitung und im Blechdesign sowie ein wichtiger Zulieferer für industrielle Grosskonzerne, Mittel- und Kleinunternehmen in der Region und schweizweit. Mit modernstem Maschinenpark, ausgewiesenem Konstruktions-Know-how und höchstem Qualitätsanspruch kann sie komplexe Geräte aus Blech sowie auch anspruchsvollste Einzelteile und Kleinserien anbieten.

 

«Wir waren froh, dass die NAB ein konkurrenzfähiges Angebot bei der Unternehmensnachfolge präsentiert hat. Schliesslich hatten wir in all den Jahren ein grosses gegenseitiges Vertrauen aufgebaut. Wir haben gespürt, dass die NAB um uns kämpft.»

 

Vater Rolf W. Schwarz, Verwaltungsratspräsident und Sohn Christian A. Schwarz, Inhaber und Geschäftsführer der Schwarz AG