Kundengeschichte Twerenbold Reisen AG

Die Twerenbold Reisen AG mit Hauptsitz in Baden-Rütihof ist Spezialistin für Erlebnis-Rundreisen in alle Regionen Europas und eine der grössten Busreisen-Anbieter der Schweiz. Neben der Twerenbold Reisen AG gehören die Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten AG, die Imbach Reisen AG, die Vögele Reisen AG und die Swiss Excellence River Cruise GmbH zur Twerenbold Reisen Gruppe.

 

«Obwohl uns unser Geschäft in die Welt hinaus führt, sind wir in der Region stark verankert. Regionale Verankerung ist mir auch in der Bankbeziehung wichtig. Ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe. Mit der NAB verbinde ich Menschen, die ich persönlich kenne und zu denen ich direkten Kontakt pflege.» 

 

Karim Twerenbold, Inhaber und Verwaltungsratspräsident der Twerenbold Reisen AG