TWINT - die mobile Bezahllösung für Geschäftskunden

TWINT bietet Ihnen als Firmenkunde ein umfangreiches Angebot an Bezahllösungen, mit vielen zusätzlichen Marketing-Möglichkeiten. TWINT kann vielseitig in Ihre Bezahlinfrastruktur eingebunden werden. 

 

TWINT ist eine Schweizer Zahlungslösung, die von den grössten Schweizer Banken und dem Schweizer Handel getragen wird und auf die Bedürfnisse der Schweizer Konsumenten zugeschnitten ist.

 

Ihre Vorteile

  • Bequemer Zahlungsprozess mit attraktiven Transaktionskosten über alle Kanäle: Kasse, Automat, Online-Shop, App-Shop
  • Günstige Infrastruktur, einfache Anbindung
  • Mobile-Marketing-Kanal mit direkter Ansprache der Zielgruppe 
  • Digitalisierung von Kunden- und Treuekarten möglich
  • Mobile Payment ist die Bezahllösung von morgen, mit TWINT kann das Kundenbedürfnis bereits heute abgedeckt werden
  • TWINT bietet eine alternative Lösung zu Kreditkarten, insbesondere für das Online-Shopping, somit erreichen Sie zusätzliche Kunden
 

 

Umfangreiches Angebot an Bezahllösungen

 
 

 

TWINT im Überblick

 
 

Einsatzmöglichkeiten

TWINT können Sie einfach an der Kasse oder auf Ihren Online-Kanälen integrieren.

 

Integration in die Kasse

Für die Integration in Ihr Kassensystem wird lediglich eine moderne Kassensoftware benötigt. Zusätzlich wird pro Kasse ein TWINT Beacon benötigt, welcher per USB-Anschluss an Ihre Kasse angeschlossen werden kann.

 

Online-Shop oder Shopping-App

Auch in Ihrem Online- oder App-Shop funktioniert TWINT einfach und schnell. Als Integrationsmöglichkeiten stehen die Anbindung via Payment Service Provider (z.B. Datatrans) oder Shop-Plugin zur Auswahl.

 

Selbstbedienung

Sie erhalten Ihre QR-Code-Sticker in nur wenigen Schritten: Registrieren Sie sich im Händler-Portal von TWINT und erfassen Sie die gewünschten Sticker im Händler-Portal. Die QR-Code-Sticker werden in der Folgewoche an Sie verschickt.

 

Kosten

Für Sie als Händler fallen Transkationskosten (je nach Acquirer) und einmalig die Kosten für die TWINT Beacons an (CHF 95.– je Stück mit drei Jahren Garantie).

 

Sicherheit

TWINT verwendet mehrere Sicherheitselemente, um diese Lösung so sicher wie möglich zu machen, und erfüllt sämtliche Anforderungen an die Sicherheitsstandards bei heutigen Bezahllösungen. Die TWINT Bezahllösungen werden zudem laufend weiterentwickelt, um die Sicherheitsstandards zu erhöhen und auszubauen.

 

Weitere (technische) Informationen zum Thema "Sicherheit" können Sie direkt bei TWINT anfordern.

 

Fragen und Antworten (FAQ)

Die häufigsten Fragen und Antworten zu TWINT für Geschäftskunden finden Sie im entsprechenden TWINT FAQ.

 

 

Als TWINT Händler registrieren

Möchten Sie Ihren Kunden eine Mobile-Payment-Lösung anbieten?

 

Dann registrieren Sie sich jetzt auf der Webseite von TWINT oder kontaktieren Sie SIX (Acquiring-Partner), und erhalten Sie weitere Informationen.

 

Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter +41 58 667 98 44 oder per E-Mail an supportnot shown@twintto make life hard for spam bots.ch

 

  • Über SIX Payment Services:

Fragen zu Zahlterminals

lead.chnot shown@six-payment-servicesto make life hard for spam bots.com

+41 58 399 91 61

 

Fragen zum Online- oder App-Shop

e-commercenot shown@six-payment-servicesto make life hard for spam bots.com

+41 58 399 92 32