Engagements fürs Gewerbe

 

  

Der von der NAB unterstützte Neujahrsapéro des Aargauischen Gewerbeverbands (AGV) setzt jährlich einen wichtigen Akzent zum Auftakt des neuen Jahres. Der Neujahrsapéro bietet die wunderbare Gelegenheit, mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem ganzen Kanton auf das neue Geschäftsjahr 2011 anzustossen.

AGV

 

 

  

city com baden bezweckt den Zusammenschluss von Ladengeschäften, Gewerbe, Handel, Dienstleistungen und freien Berufen zur Förderung des Badener Gewerbes in seiner Gesamtheit, vertritt dessen Interessen nach aussen und wahrt die wirtschaftlichen Interessen.

city com baden

 

 

  

Die Gesellschaft Aargauer Betriebsökonomen HWV/FH (GAB) wurde im Sommer 1999 auf dem Martinsberg in Baden gegründet. Die GAB ist der Verein der Ehemaligen der Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft, am Standort Brugg-Windisch.

GAB